Bad Buchau (Druckversion)
info

Kurkonzerte im Kurzentrum

Autor: Frau Spielvogel
Artikel vom 24.09.2021

Nach langer Pause erklingen nun auch wieder im Kurzentrum die städtischen Kurkonzerte. Traditionell sonntags um 10.30 Uhr spielen die Musikkapellen aus den Federseegemeinden im großen Saal. Der Eintritt ist kostenfrei.

Die aktuellen Termine:

Sonntag, 3. Oktober, 10:30 Uhr Stadtkapelle Bad Buchau

Sonntag, 10. Oktober, 10:30 Uhr MusikvereinDürnau

Sonntag, 31. Oktober, 10:30 Uhr MusikvereinBetzenweiler

Sonntag, 7. November, 10:30 Uhr MusikvereinTiefenbach

Einlass ab 10 Uhr. Derzeit Einhaltung der 3-G-Regeln (Nachweis geimpft, genesen oder getestet), Kontaktnachverfolgung und Maskenpflicht. Bitte die am Veranstaltungstag geltende Corona-Verordnung beachten.

Weitere Termine werden nach und nach bekannt gegeben.

Den Auftakt gestaltete die Musikkapelle Oggelshausen am 24. September. Alle Zuhörerinnen und Zuhörer sowie die Musizierenden waren von der Atmosphäre begeistert.

Hinweis

Die Inhalte werden von der Tourist-Information Bad Buchau gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Tourist-Information Bad Buchau wenden.

http://www.bad-buchau.de//gaeste-neu/de/service/aktuelle-highlights-und-neuigkeiten